Der Goolux Landingpage-Baukasten

Die Goolux Landingpage-Baukasten bietet zahlreiche Funktionen, um attraktive und hochkonvertierende Landingpages oder Salespages zu erstellen. Mit diesem Baukasten können wir Elemente frei wählen und verschieben, aus einer Vielzahl von Landingpage-Vorlagen wählen und Texte, Bilder, Videos und Formulare einfach einfügen. Außerdem können wir Hintergrundvideos und Hintergrundbilder schnell hinzufügen, einzelne Elemente mit Hintergrundbildern und Farben versehen und Effekte für eine bessere Conversion nutzen. Mit Funktionen wie dem USER Plug IN zur Anzeige eingetragener Kontakte und den Einstellungen für Social Media können wir noch mehr Conversions erzielen. Der Goolux Landingpage-Baukasten bietet uns die Möglichkeit, unsere eigene Landingpage zu erstellen und neue zahlende Kunden zu gewinnen, um unseren Umsatz zu steigern.

Goolux Landingpage-Baukasten

Mit dem Goolux Landingpage-Baukasten erstellen wir ganz einfach attraktive und hochkonvertierende Landingpages oder Salespages, um viele neue Interessenten und Kunden zu gewinnen und unseren Umsatz zu steigern. Der Baukasten bietet uns zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten, um unsere individuelle Landingpage zu gestalten und anzupassen.

Die Funktionen des Goolux Landingpage-Baukastens

Elemente frei wählen und verschieben

Der Baukasten ermöglicht es uns, verschiedene Elemente auf unserer Landingpage frei zu wählen und zu verschieben. Auf diese Weise können wir die Elemente ganz nach unseren Vorstellungen anordnen und sie optimal auf unsere Botschaft und Ziele abstimmen.

Unzählige Landingpage-Vorlagen

Wir haben die Auswahl aus einer Vielzahl von Landingpage-Vorlagen. Diese Vorlagen dienen uns als Inspiration und Grundlage für unsere eigene Landingpage. Wir können sie nutzen und individuell anpassen, um den gewünschten Effekt bei unseren Besuchern zu erzielen.

Einfaches Einfügen von Texten, Bildern und Videos

Mit dem Goolux Landingpage-Baukasten können wir ganz einfach Texte, Bilder und Videos in unsere Landingpage einfügen. Dadurch können wir unseren Besuchern auf anschauliche und informative Weise unsere Botschaft vermitteln und ihre Aufmerksamkeit auf uns lenken.

Erstellen von Formularen, Pop-up Formularen und Sales-Button

Der Baukasten ermöglicht es uns, Formulare auf unserer Landingpage zu erstellen. Diese Formulare können wir nutzen, um die Kontaktdaten unserer Besucher zu sammeln oder um direkt den Verkauf eines Produkts anzukurbeln. Wir können auch Pop-up Formulare nutzen, um die Aufmerksamkeit unserer Besucher zu steigern. Der Baukasten bietet uns auch die Option, einen Sales-Button einzufügen, der unsere Besucher direkt zum Kauf animiert.

Schnelles Einfügen von Hintergrundvideos und Hintergrundbildern

Mit dem Baukasten können wir Hintergrundvideos und Hintergrundbilder schnell und einfach in unsere Landingpage einfügen. Diese visuellen Elemente können wir nutzen, um Emotionen bei unseren Besuchern auszulösen und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Dadurch können wir unsere Botschaft eindrucksvoll und überzeugend präsentieren.

Einzelne Elemente mit Hintergrundbildern und Farben versehen

Um unsere Landingpage noch ansprechender und einheitlicher zu gestalten, können wir einzelne Elemente mit Hintergrundbildern oder Farben versehen. Dadurch erzeugen wir eine stimmige und hochwertige Optik, die das Vertrauen und Interesse unserer Besucher steigert.

Nutzen von Exit Light Boxen

Um unsere Conversion-Rate weiter zu steigern, können wir Exit Light Boxen nutzen. Diese erscheinen, wenn unsere Besucher die Seite verlassen möchten, und bieten ihnen nochmals ein attraktives Angebot oder einen Anreiz, um auf unserer Seite zu bleiben und eine gewünschte Aktion auszuführen.

Effekte für mehr Conversion

Der Goolux Landingpage-Baukasten bietet uns verschiedene Effekte, die wir nutzen können, um die Conversion-Rate unserer Landingpage zu steigern. Dazu gehören beispielsweise Animationen oder Countdown-Timer, die den Besucher zum Handeln anregen.

USER Plug IN zur Anzeige eingetragener Kontakte für mehr Conversion

Mit dem USER Plug IN können wir die Anzahl der eingetragenen Kontakte auf unserer Landingpage anzeigen lassen. Diese soziale Bestätigung steigert das Vertrauen unserer Besucher und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass auch sie sich eintragen oder eine gewünschte Aktion ausführen.

Social Media Einstellungen mit klickbarem Bild

Der Baukasten bietet uns die Möglichkeit, unsere Social Media Einstellungen mit einem klickbaren Bild zu verknüpfen. Dadurch können wir unseren Besuchern einen leichten Zugang zu unseren Social-Media-Kanälen bieten und sie dazu animieren, uns zu folgen oder unsere Inhalte zu teilen.

Die Funktionen des Goolux Landingpage-Baukastens

Über 100 fertig eingerichtete Domains

Als Goolux Kunden haben wir Zugriff auf über 100 fertig eingerichtete Domains. Wir können diese Domains nutzen, um unsere Landingpages direkt zu veröffentlichen und online zugänglich zu machen. Dadurch sparen wir uns den Aufwand und die Kosten für die Einrichtung einer eigenen Domain.

Anbindung an eigener Domain

Wenn wir bereits eine eigene Domain haben, können wir diese auch problemlos mit unserem Goolux Landingpage-Baukasten verknüpfen. Dadurch können wir unsere Landingpages unter unserer eigenen Domain veröffentlichen und unsere Marke stärken.

Exportieren & Importieren von Landingpages – Weitergeben oder Empfangen von anderen Goolux Kunden

Der Baukasten ermöglicht es uns, unsere erstellten Landingpages ganz einfach zu exportieren und mit anderen Goolux Kunden zu teilen. Dadurch können wir unsere Arbeit weitergeben oder von anderen Kunden erhalten und auf diese Weise von ihren Landingpages lernen und uns inspirieren lassen.

Duplizieren von Seiten

Wenn wir eine Landingpage erstellt haben, die uns besonders gut gefällt und die wir gerne für andere Projekte nutzen möchten, können wir sie ganz einfach per Knopfdruck duplizieren. Dadurch sparen wir Zeit und Aufwand und können unsere erfolgreichen Landingpages beliebig oft wiederverwenden.

Jedes Geschäft braucht neue Interessenten und Kunden

In der heutigen Zeit werden die meisten Interessenten und Kunden durch Landingpages generiert. Landingpages sind speziell darauf ausgerichtet, den Besucher gezielt zu einer bestimmten Aktion zu führen, sei es das Hinterlassen von Adressdaten oder der Kauf eines bestimmten Produkts. Mit dem Goolux Landingpage-Baukasten können wir ganz einfach solche verkaufsstarke Seiten erstellen, gezielt bewerben und dadurch unsere Umsätze steigern.

Mit wenigen Klicks zur eigenen Landingpage

Der Goolux Landingpage-Baukasten ermöglicht es uns, mit wenigen Klicks unsere eigene Landingpage zu erstellen. Auch wenn wir keine Design- oder Technikexperten sind, können wir in nur wenigen Minuten eine professionelle Landingpage gestalten. Dafür stehen uns viele Landingpage-Beispiele zur Verfügung, die wir als Vorlagen nutzen und anpassen können.

Ohne Landingpages keine Leads, ohne Leads keine Kunden, ohne Kunden kein Geschäft

Landingpages sind heutzutage unverzichtbar, um Leads zu generieren und neue Kunden zu gewinnen. Ohne Leads haben wir keine potenziellen Kunden, und ohne Kunden können wir kein erfolgreiches Geschäft aufbauen. Durch die Nutzung der modernen Möglichkeiten von Social Media und Co. können wir unsere Landingpages bekannter machen und so mehr Traffic und Conversion erzielen. Der Goolux Landingpage-Baukasten bietet uns hierfür auch eine eigene Facebook-Funktion, die uns dabei unterstützt.

Sei kreativ oder nutze Conversion-optimierte Vorlagen

Mit dem Goolux Landingpage-Baukasten haben wir die Möglichkeit, kreativ zu sein und unsere Landingpages individuell zu gestalten. Gleichzeitig stehen uns auch viele Conversion-optimierte Vorlagen zur Verfügung, die bereits erfolgreich für andere Kunden funktionieren. Wir können diese Vorlagen nutzen und sie an unsere Bedürfnisse anpassen, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen.

So erstellst du deine eigene Landingpage

Um unsere eigene Landingpage zu erstellen, gehen wir in einfachen Schritten vor:

  1. Landingpage anlegen – per Knopfdruck können wir eine neue Landingpage erstellen.
  2. Versprechen formulieren – Wir überlegen uns eine überzeugende Überschrift (Headline) und Unterüberschrift (Subheadline), die unsere Besucher ansprechen und ihre Aufmerksamkeit gewinnen.
  3. Bilder/Videos einfügen – Wir fügen passende Bilder oder Videos ein, die das Thema unserer Landingpage unterstützen und Emotionen bei unseren Besuchern ansprechen.
  4. Aufzählungspunkte – Wir listen auf, was wir anbieten und welche Vorteile unser Produkt oder unsere Dienstleistung bietet.
  5. Beweise für den Erfolg – Wir zeigen unseren Besuchern, durch Social Proof oder Erfahrungsberichte, dass unsere Lösung erfolgreich ist.
  6. Call-to-Action – Wir platzieren an mehreren Stellen auf unserer Landingpage eine klare Handlungsaufforderung (Call-to-Action), die unsere Besucher dazu animiert, die gewünschte Aktion auszuführen.

Wie sieht die perfekte Landingpage aus?

Die perfekte Landingpage zeichnet sich durch eine klare Struktur und eine ansprechende Optik aus. Die wichtigsten Elemente, wie die Überschrift, Unterüberschrift, Bilder oder Videos und der Call-to-Action, sollten sich im sichtbaren Bereich der Landingpage befinden. Auf diese Weise hat unser Besucher sofort alle relevanten Informationen im Blick und kann direkt auf die Inhalte zugreifen, ohne zu scrollen.

Wo bewerbe ich meine Landingpage?

Unsere Landingpages können wir auf verschiedenen Kanälen bewerben, um möglichst viele Besucher zu erreichen. Bezahlte Werbung, wie Google Ads, YouTube-Werbung oder Facebook-Werbung, eignet sich besonders gut, um gezielten Traffic auf unsere Landingpages zu lenken. Alternativ können wir unsere Landingpages auch auf unserer eigenen Webseite oder in unserem Blog platzieren, um Besucher anzulocken und unsere Conversion-Rate zu steigern.

Was versteht man unter einer Landingpage?

Eine Landingpage ist eine spezielle Webseite, auf die ein potenzieller Besucher gezielt weitergeleitet wird. Auf dieser Landingpage findet der Besucher genau das, wonach er sucht, sei es Informationen über ein bestimmtes Produkt oder die Möglichkeit, seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Eine Landingpage ist darauf ausgerichtet, den Besucher zu einer bestimmten Aktion (Conversion) zu bewegen und seine Aufmerksamkeit gezielt auf das Angebot zu lenken.

Kann eine Landingpage dupliziert werden?

Ja, im Goolux Landingpage-Baukasten können wir ganz einfach eine bereits erstellte Landingpage per Knopfdruck duplizieren. Dadurch sparen wir Zeit und Aufwand und können erfolgreiche Landingpages beliebig oft wiederverwenden. Alternativ können wir auch mithilfe eines Codes unsere Landingpage an einen anderen Goolux Kunden weitergeben, um von ihren Erfahrungen zu profitieren und uns inspirieren zu lassen.

Mit dem Goolux Landingpage-Baukasten haben wir alle Werkzeuge und Funktionen, um attraktive und hochkonvertierende Landingpages zu erstellen. Wir können kreativ sein oder Conversion-optimierte Vorlagen nutzen, um unsere Individualität und unsere Ziele zu verfolgen. Durch gezielte Bewerbung unserer Landingpages können wir Traffic generieren und unsere Conversion-Rate steigern. Der Baukasten ist einfach zu bedienen und ermöglicht es uns, schnell und effektiv unsere eigene Landingpage zu erstellen. Also los, bauen wir unsere Landingpage und steigern wir unsere Umsätze!

Jetzt das Goolux Review ansehen >>

Von Alex

Cookie-Einstellungen